Skip to main content

Infolge einer Unwetterwarnung mit Gewittern und schweren Regenfällen, sowie einem kurz vor Beginn des Festivals einsetzendem Starkregen sahen wir uns als Organisator*innen leider schweren Herzens dazu gezwungen, das Demokratie Festival „Vielfalt lieben, Dorstfeld leben“ kurzfristig abzusagen.

Wir sind tief betrübt darüber, aber die Verantwortung gegenüber den zahlreichen erwartbaren Besucher*innen sowie den engagierten Menschen und Kooperationspartner*innen ließ uns leider keine andere Wahl. Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, wissen wir doch um die vielen Mühen und Stunden der Vorbereitung, die alle Beteiligte bereits in das Fest gesteckt haben und damit das Demokratie-Festival erneut zu einem eindrücklichen Erlebnis und Signal für alle Menschen im Stadtteil hätte werden lassen. Wir bedanken uns bei allen Mitstreiter*innen für ihr Verständnis.

Informationen zum weiteren Verlauf werden wir in Kürze bekannt geben.