Skip to main content

Im Rahmen von Dortbunt.nebenan feiern wir in der wilma am 6. Mai die Nachbarschaft. Durch das Engagement und die Hilfsbereitschaft in Dorstfeld ist der Stadtteilladen nicht nur lebendiger geworden, sondern auch ein Ort, der für Vertrauen und Austausch steht. Das möchten wir mit Unterstützung von Cohedo e.V., der Aktionsraumbeauftragten für Dorstfeld sowie dem Projekt „SuPraStadt“ und weiteren Nachbarn feiern! Dazu laden wir am Samstag, den 6. Mai von 12 bis 15 Uhr in und um die wilma ein.

Zur Unterhaltung gibt es verschiedene Angebote und Programmpunkte für Groß und Klein wie Kinderschminken und -basteln, Mitmach-Aktionen zur Bepflanzung und Upcycling von Blumentöpfen. Selbstverständlich wird auch an das leibliche Wohl mit Getränken, Kaffee, Kuchen und Waffeln gedacht. Wir freuen uns gemeinsam mit euch und der Dorstfelder Nachbarschaft einen schönen Vormittag zu verbringen. Schaut vorbei – ihr findet uns direkt am Wilhelmplatz in Dorstfeld.

Als Veranstaltender behalten wir uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.